Es kann manchmal kompliziert sein, sich in der vernetzten Welt zurechtzufinden. Wir helfen dir dabei, die Lücke zwischen deinen Kunden und deinen Angeboten zu schließen. Dazu erstellen wir intuitive, nutzerorientierte Interfaces, welche den Nutzern Freude bereiten und auf allen Kanälen klar kommunizieren.
Responsives Design bedeutet, dass sich deine Webseite automatisch an die Größe des Endgeräts anpasst. Egal, ob Desktop, Tablet, Smartphone oder Smart-TV, wir sorgen dafür, dass deine Angebote auf allen Geräten klar dargestellt werden.
Du benötigst eine interne, oder an Nutzer gerichtete Anwendung? Wir unterstützen dich gerne bei der Planung und Umsetzung dieser. Unser Entwicklerteam programmiert deine Progressiven Web Apps(PWA) und Android & iOS Anwendungen.
Wireframes, auch Drahtmodell genannt, bezeichnet die visuelle Anordnung verschiedener Elemente, welche zusammen das Grundgerüst deines Produkts darstellen. Sie dienen als erster Prototyp zur Planung des User-Flows und der strategischen Anordnung des Inhalts.
Die Informationsarchitektur verfolgt das Ziel, die Inhalte deines Produkts so zugänglich zu machen, dass die Bedürfnisse der Nutzer und der Betreiber bestmöglich befriedigt werden. Dein Produkt soll intuitiv und leicht zu bedienen sein.
Content Management Systeme (CMS) werden zur Erstellung und Verwaltung von Inhalten - in Text-, Bild-, Video- oder sonstiger Form - verwendet. Durch die Anbindung an Datenbanken kannst du die Inhalte deines Produkts jederzeit ändern.
Eine effektive Strategie als Leitfaden für alle Maßnahmen ist einer der Grundsteine für einen langfristigen Unternehmenserfolg. Gemeinsam entwickeln wir deine persönliche Strategie. Die Konkretisierung und Planung langfristiger Ziele ermöglicht eine genaue Vorgehensweise für deine Unternehmensentwicklung.
Unter Branding verstehen wir das Etablieren einer Marke anhand von gezielten Design- und Werbemaßnahmen. Die Aufgabe besteht darin, ein bestimmtes Image für die Marke durch Botschaften, Bilder und Emotionen zu entwickeln. Je stärker sich die Zielgruppe mit der Marke identifizieren kann, desto größer steigert sich ihr immaterieller Wert.